Verantwortlich für den Inhalt:

Imkerverein Schmölln e.V.

Frank Meister

Sternstraße 15

17291 Prenzlau

Vereinsvorsitzender:

Frank Meister Tel. 0151 58874347

Fotos:

©Frank Meister und Joachim Zeug (alle Rechte vorbehalten)

Rechtlicher Hinweis:Wir weisen wir darauf hin, dass wir, bedingt durch die technischen Gegebenheiten des Internet, keine rechtliche Verantwortung für den Inhalt der Links dieser Website übernehmen können. Die rechtliche Verantwortung liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten. Gleichzeitig distanzieren wir uns ausdrücklich von allen etwaigen rechtswidrigen Inhalten dieser Seiten oder etwaigen weiterführenden Hyperlinks mit rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten. Falls Sie - wider Erwarten - von unserer Site aus zu fragwürdigen Inhalten weiter verbunden werden sollten, sind wir Ihnen für einen Hinweis dankbar.

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.

Imkerverein Schmölln e.V.

imkerverein-schmoelln@gmx.de